079 454 24 42 info@derbischof.ch

DJ der Bischof

Die Liebe zur Musik wurde mir von meiner Mutter in die Wiege gelegt. Seit 1979 bin ich als Dj tätig. Von der Schuldisco über Dancings zu Clubs. Ich trat schon auf Privatfeiern wie Hochzeiten und Geburtstage zu Cooporate Events, Modeschauen bis zu Mitarbeiteranlässe und anderen Events auf. Dadurch hat sich mein Erfahrungsschatz immer erweitert wie auch meine Musikbibliothek. So habe ich bis jetzt an mehr als 200 Events und über 500 Hochzeiten gespielt und die Veranstalter und Gäste mit meiner Musik erfreut. Obwohl ich dies nur noch als Ausgleich mache bin ich immer noch Profi und mein professionelles Ton und Lichtequipment lassen keine Wünsche offen. Dank meiner hohen Empathie ist es mir möglich sehr gut auf die Gäste einzugehen und sorge dafür, dass der musikalische Fluss nicht unterbrochen wird. Ich bin für die ganze Schweiz buchbar.

Mein komplettes Repertoire

Afrikanische Musik
Afrobeat
Albanische Musik
Alternative
Ambient
Arabeske
Arabische MusikBachata

Balkan Musik
Barock
Bebop
Big Band
Black Metal
Blasmusik
Bluegrass
Blues
Bollywood
Bossa Nova
Brasilianische Musik
Breakbeat
Britpop

C-Pop
Celtic
Chanson
Charts
Chillout
Christmas
Classic Rock
Club
Country

Dance
Dancehall
Death Metal
Deep House
Deutsche Musik
Deutschrock
Disco
Disco-Polo
Discofox
Downtempo
Drum’n’Bass
Dub
Dubstep

Easy Listening
Electro
Electro Swing
Electro Tango
Electronica
Eurodance

Fado
Flamenco
Folk
Folklore
Forró
Französische Musik
Funk

Garage House
Garage Rock
Goa
Gospel
Gothic
Griechische Musik
Grunge

Handsup
Happy Hardcore
Hard Rock
Hardstyle
Heavy Metal
Hip Hop
Hits
House

Indie
Indische Musik
Indo-Pop – Dangdut
Industrial
Instrumental
Islamische Musik
Italienische Musik
Italienischer Pop

J-Pop
J-Rock
Jazz
Jüdische Musik
Jumpstyle
Jungle

K-Pop
Kizomba
Klassik
Klaviermusik
Koreanische Musik
Krautrock
Kurdische Musik

Latin
Litauische Musik
Lounge
Love Songs

Mainstream
Makossa
Manele
Mashup
Merengue
Metalcore
Mexikanische Musik
Minimal
Mittelalter
Motown
Musette

New Wave
New Age

Okzitan
Oldies
Oper
Oriental

Pagode
Polnische Musik
Pop
Portugiesische Musik
Postrock
Progressive House
Psy
Punk

R’n’B
Ragga
Raï
Ranchera
Rap
Reggae
Reggaeton
Rock
Rock’n’Roll
Rockabilly
Rumba
Russische Musik

Salsa
Samba
Schlager
Sertanejo
Shanty
Ska
Soft Pop
Soft Rock
Soul
Soundtrack
Spanische Musik
Swing
Synthie Pop

Tamilische Musik
Tango
Techno
Top 40
Trance
Trap
Trip Hop
Tropical
Türkische Musik
Türkischer Pop

Urban

Vallenato
Volksmusik

World

Zouk

2000er
20er
30er
40er
50er
60er
70er
80er
90er

WEDDING AWARD 2019
ICH WURDE MIT 13 GOLDENEN BÄNDER
AUSGEZEICHNET!