079 454 24 42 info@derbischof.ch

DJ Bern für Ihre einzigartige Hochzeit

Feiert traumhafte Hochzeiten mit eurem DJ Bern

Als Hochzeits DJ Bern habe ich die richtige Musik für euch. Jedes Detail ist wichtig an diesem speziellen Tag. Ich habe nie eine vorgefertigte Playlist und auch keine standardisierten Abläufe. An einem ausführlichen kostenlosen Vorgespräch welches sehr wichtig ist, besprechen wir eure individuellen Erwartungen. Welche Musik soll von DJ Bern unbedingt gespielt werden? Welche auf keinen Fall? Dies und noch vieles mehr, so wie der Ablaufplan, die Zusammenarbeit mit den Trauzeugen garantieren euch, dass mein Gefühl für euch die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt spielt. Meine professionelle Musik- und Lichtanlage, eine Musikbibliothek mit über 100’000 Titeln, mein gepflegtes Erscheinungsbild und ein gutes Gespür für die Stimmung am Abend gehört bei mir immer dazu.

DJ DER BISCHOF – DER DJ FÜR ALLE

Die Möglichkeit für gleichgeschlechtliche Ehen waren lange nicht gegeben. Heute ist alles anders, denn mit dem eindeutigen Ja zur gleichgeschlechtlichen Ehe haben wir Geschichte geschrieben in der Schweiz! Mit dem Ja-Wort werden alle sichtbar! Und dass muss richtig gefeiert werden. Mit viel Erfahrung und Gespür für den richtigen Ton, gebe ich deinem Fest eine persönliche Note, denn Musik zu spielen ist das, was ich am Allerliebsten tue. Es ist mein Hobby und mein Beruf zugleich. Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet, und bin auf gleichgeschlechtliche Hochzeiten spezialisiert.

Die Planung ist mir sehr wichtig, deshalb bespreche ich mit dir und deiner Verlobten oder deinem Verlobten, in welcher Atmosphäre ihr euren schönsten Tag feiern wollt mit viel Einfühlungsvermögen. Gemeinsamt mit dir und deiner besseren Hälfte, euren Trauzeugen und Wedding-Planern kreieren wir ein schönes Fest mit viel Emotionen, sei es in kleinem familiärem Rahmen, romantisch und gemütlich oder gross und ausgelassen. 

Mit dem richtigen DJ an eurer Seite, geniesst ihr alles, was eine unvergessliche Hochzeit ausmacht: Freude, Liebe und Tanz! Mit den professionellen Sound- und Lichtanlagen sorge ich für das richtige Ambiente und die passende musikalische Begleitung eurer gesamten Hochzeitsfeier. Erlebt einen DJ, der jede Hochzeit mit einem Lächeln feiert, ob lesbisch, homo- oder heterosexuell. Ich bin euer Musikkünstler, der mit Herz arbeitet und euren speziellen Tag mit der richtigen Musik begleitet. Dank meiner Erfahrung mit gleichgeschlechtlichen Hochzeiten könnt ihr euch sicher sein, dass eure Trauung zu etwas ganz Besonderem wird, ganz nach euren Vorstellungen.

HOCHZEITSMUSIK IDEEN VON DJ BERN

LEISTUNGSANGEBOT HOCHZEITS DJ BERN

Mit dem richtigen Groove von DJ Bern unterstreiche ich bei einem Event zum einen die Intention der Veranstaltung und sorge zum anderen für optimale Stimmung. Mit einem guten Gespür für das Geschehen und die Gäste lege ich genau die Musik auf, die Ihren Anlass bzw. Ihr Event perfekt ergänzt. Bei einer Buchung meiner Dienstleistung, bekommen Sie wesentlich mehr als nur einen einfachen DJ. 
Mehr über mich erfahren

AUFBAU

In der Regel bin ich immer mindestens eine Stunde vor Spielbeginn vor Ort und beginne mit dem Aufbau meines Equipments.

VORGESPRÄCH

Nach Prüfung ob ich an Ihrem Wunschtermin noch verfügbar bin, führen wir ein unverbindliches kostenloses Vorgespräch. Dabei besprechen wir Ihren Anspruch an den Event sowie die gewünschte Musik. Ich empfehle Ihnen den DJ persönlich kennen zu lernen. Die Sympathie ist ein sehr wichtiger Faktor.

PREIS

Der Preis berechnet sich je nach Aufwand, Equipment, Anfahrt und Dauer. Ich spiele immer für eine All inklusive Gage ohne versteckte Kosten. Jeder meiner Songs ist gekauft.

VERTRAG

Wenn Sie entschieden haben mich zu buchen, schliessen wir einen schriftlichen Vertrag.

HIER DJ BERN ANFRAGEN

FÜLLE EINFACH DAS KONTAKTFORMULAR AUS UND ERHALTE EIN ANGEBOT VON DJ BERN

14 + 5 =